Freakstock 2015 – Freaks gesucht! Erzähl von Dir!

Auch 2015 (29.07.-02.08.) werde ich wieder beim Freakstock, dem Festival der Jesus Freaks, aufschlagen.

Ich bin da seit einigen Jahren und es ist jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis!


Total verschiedene, bunte, geliebte Menschen treffen sich und feiern gemeinsam!

Was? – Na Jesus! Gottesdienste, Workshops, Konzerte und jede Menge Spaß!

Dieses Jahr gibt es ein neues Gelände; ein alter Flughafen. Die Fotos versprechen schon mal 'ne interessante Location! – Bin gespannt, wie das live aussieht und wie es wird.


Ich hab mir gedacht, dass es doch cool wäre, wenn man mehr von den Menschen erfährt, die das Freakstock besuchen. Also; Freaks – sprecht zu uns! :-)


Wenn Du beim Freakstock bist und Lust hast, mir Deine persönliche Geschichte mit Gott zu erzählen, dann melde Dich bei mir! 
 

  • Wie hast Du Gott zum ersten Mal erlebt?
  • Warum bist Du Christ? Bist Du es überhaupt?
  • Wie erlebst Du Gott im Alltag?
  • Was begeistert Dich an Jesus?
  • Warum besuchst Du das Freakstock?
  • Wie erlebst Du Gnade?


Diese Fragen können ganz gute Anhaltspunkte sein – fühl Dich frei, Du bist es!

Erscheinen soll unser "Gespräch" hier als Blogtext, mit Deinem Vornamen und 2-3 Fotos von Dir. Pro Tag soll eine Person zu Wort kommen – wenn sie mehrere melden, dann evtl. auch mehr oder wir bringen es einfach etwas später.
 

Persönliche Erlebnisse und Geschichten begeistern!
Es gibt nichts Schöneres, als Menschen zu ermutigen, sich selbst mal an Gott zu wenden! 


Wenn Du dabei sein möchtest, dann schick eine Mail mit Deinen Antworten an: info@unendlichgeliebt.de

Am Besten Du schreibst noch Deine Handynummer mit rein, damit ich Dich erreichen kann und wir uns irgendwo auf dem Freakstock Gelände treffen können. Da können wir uns kennenlernen und auch die 2-3 Fotos auf machen.


Als Dankeschön gibt's nen Kaffee, was Leckeres, was zum Lesen …. lass Dich überraschen! :-)


Bis dahin, fettesten Segen!
Mandy

 


Alles Infos zum Freakstock: www.freakstock.de
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. Februar 2015 veröffentlicht.

11 Gedanken zu „Freakstock 2015 – Freaks gesucht! Erzähl von Dir!

  1. Inge

    Coole Aktion – sowas nenn ich “echte Eukumene”!
    [Wortspiel aus den griechischen Wörtern “Eu” =gut und dem bekannteren Wort “Ökumene”] ((-:

    Antworten
  2. Vanessa

    Voll die gute Idee! Suchst du nur nach Erfolgsgeschichten oder auch nach Menschen bei denen der glaube immer ins stocken gerät und man zweifelt?

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Wusste gar nicht, dass es solche “Erfolgsgeschichten” gibt … :P meld dich, wenn Du Dich in der Lage fühlst diese Fragen zu beantworten.

      Antworten
    1. Patricia

      Trau Dich :-). Ich habe dort echt nette Menschen kennengelernt – in den Seminaren, auf dem Herzstueck, oder ganz banal in der Schlange vorm WC (female bonding :-)) Trotz der ca.3000 Besucher ist es noch ueberschaubar, irgendwie fast familiaer, und man freut sich, wenn man die gleichen Leute und bekannten Gesichter im naechsten Jahr wieder trifft.

      Antworten
  3. Sylvia

    Freakstock 1999 wird mir ewig im Gedächtnis bleiben, weil ich da meinen heutigen Ehemann zum ersten Mal gesehen habe <3

    Antworten
  4. Ullrich

    Oh, sh't, das hab' ich irgendwie übersehen… Kann man da noch hin (wegen Eintrittskarten und so…), oder wie läuft das?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.