Unendlich-geliebt-Geschenkideen zur Weihnachtszeit :-)

Noch sind es einige Wochen bis Weihnachten. Doch der eine oder andere macht sich vielleicht schon jetzt Gedanken, ob und wie er jemandem eine Freude machen kann und auch die "Unendlich geliebt"-Chips an den Mann oder die Frau bringt.


Ich finde es toll, mal den Menschen des "alltäglichen Lebens" ein Dankeschön zu machen. Sei es nun der Briefträgerin, den Männern von der Müllabfuhr, dem freundlichen Mann im Kiosk, der Bäckerin, dem BioKisten-Mann oder wem auch immer.


Ich hab mal einige Ideen umgesetzt. Wenn Du auf die Bilder draufklickst, werden sie groß und Du kannst sie besser erkennen.

Gerne kannst Du die Ideen covern oder ergänzen oder aber Du lässt Dir was ganz anderes einfallen. Schick mir doch ein Foto davon und ich stelle es hier mit auf die Seite :-)

Meine E-Mail Adresse: info@unendlichgeliebt.de  
Oder über Facebook: www.facebook.com/Gekreuzsiegt


Ach – und wenn Du noch Chips brauchst, die bekommst Du hier: Klick hier um Chips zu ordern

Alles Liebe und viel Spaß beim Basteln! :-) 

Deine Mandy
 


 


Dieses Bild hier hat mir Steffi aus Marburg geschickt – schöne Idee. Danke! :-)

Und das hier ist noch eine Idee von Illi aus dem letzten Jahr:


Und, noch ne Idee bekommen? :-) Her damit!

© Fotos 
1.-4. Bild: Mandy / unendlichgeliebt.de; 5. Bild: Steffi aus Marburg; 6. Bild Illi

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 30. Oktober 2014 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Unendlich-geliebt-Geschenkideen zur Weihnachtszeit :-)

  1. Jasi

    Hallo :D

    Oh wow, die Idee mit der Streihholzschachtel ist ja super!! Die werde ich umsetzen ;) Danke! Ich hab mir noch vorgenommen ganz viel zu backen und an die Tütchen auch so einen Chip zu hängen :D

    Ich wünsche Dir, liebe Mandy weiterhin alles Gute und Gottes Segen für deine Pläne! Bleib dran und werde nicht müde, ich finde es so toll, was Du da machst! Auch Grüße an Karsten und all die andern, die hier sonst nicht genannt werden :)

    Liebe Grüße

    ich

    Antworten
  2. Heike

    wunderschöne Ideen, ja da werd ich ein bißchen was davon umsetzen, du bist einfach toll, Gottet möge es dir reichlich zurückzahlen, was du alles tust.

    Antworten
  3. Kurt

    Finde deinen Ideen allesamt wirklich sehr schön. Gerade wenn man nur etwas kleines braucht, um jemand anderem eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Falls jemand auf der Suche nach einer etwas grösseren Idee ist kann ich eine Fahne inklusive Fahnenmast empfehlen. Ich habe meinem Opa, der einen schönen Garten mit viel Platz hat, zum letzten Geburtstag solch eine Fahne geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Wer also etwas abwechslungsreiches sucht dem kann ich diese Idee nur ans Herz legen. Viele Grüsse

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.