Herbstpause

Liebe Menschen,


ich verabschiede mich bis zum 1. November hier vom Blog.

Habe einige andere Dinge zu tun und werde verreisen und liebe Menschen treffen. Außerdem ist eine Auszeit sehr wichtig und richtig, um neue Ideen und Gedanken bald umsetzen zu können.


Das Seelen-Futter läuft wie gewohnt weiter, Unendlich-Geliebt-Chips können auch jederzeit geordert werden und Du kannst Dich ja auch mal im Archiv umschauen und ältere Artikel lesen oder Dir vom Colin vorlesen lassen. :-) 


Genieße die b u n t e n Tage, wirf mit Blättern um Dich – bald gibt's nur noch Schneebälle :-)


Alles Liebe von Herzen und ganz fetten Segen wünsche ich Dir!

Deine Mandy
 


Mal eben noch ein Schwank zu Weihnachten (auch wenn es noch etwas hin ist):


– Melde Dich zum Weihnachtsbrief-Schreiben an – um anderen eine Freude zu machen: HIER KLICKEN.

- Falls Du jemanden zu Weihnachten einladen möchtest oder auch jemanden zum Feiern suchst, dann: HIER KLICKEN

 

Achja, zum Thema Weihnachten; was ich ja noch genial fände, wenn ich mal ein paar Ideen bekomme, was man mit den Unendlich-Geliebt-Chips denn alles so anstellen kann?! Geschenkideen!! Basteltipps! Bitte jeweils mit Foto an info@unendlichgeliebt.de

Mal gucken, was so zusammenkommt – dann kann ich es hier mal veröffentlichen und wir tauschen unsere Ideen aus, um Menschen zu beschenken, die unser Leben erleichtern und schöner machen oder denen man einfach mal 'ne Freude machen möchte z.B. der Postfrau, den Müllmännern, dem Bäcker, dem Nachbarn, dem Ökokisten-Mann uva. 

 

© Foto: Mandy / unendlichgeliebt.de

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Oktober 2014 veröffentlicht.

53 Gedanken zu „Herbstpause

  1. Marianne

    Geniesse es. Seit 2 wochen lese ich das seelenfutter. Echt schon paar mal ein volltreffer. Cool wie du dich gebrauchen lässt. Bhüeti Gott

    Antworten
  2. Jeannette

    Ich schließ mich in allem an:
    Gute Reise – Viel spass und pure Erholung – Gesegnete Zeit !!!
    …Du machst einfach eine so gute Arbeit und bringst Menschen zum glauben!!!!! Ich bewundere dich sehr!

    Antworten
  3. Mica Ela

    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle und vor allem eine gesegnete Auszeit! Du machst einfach eine so gute Arbeit und bringst Menschen zum glauben!!!!! Ich bewundere dich sehr!

    Antworten
  4. Karin

    Du hast alle auszeit verdient die du dir nehmen kannst und ich wuensche dir das du für jeden der durch dich gesegnet wurde umnein vielfaches selbee gesegnet wirst

    Antworten
  5. petra

    Liebe Mandy, ich wünsche dir einen wunderschönen, stressfreien Urlaub. Tolle neue Bekanntschaften. Gottes Segen auf all deinen Wegen.liebe Grüße

     

    Antworten
  6. Angelika

    Du wirst mir fehlen. Von Herzen wünsche ich dir eine gute und reich gesegnete Auszeit, mit viel Freude und Gottes liebevoller Betreuung. Kommt wohlbehalten zurück. Ich denke an euch. Eure Angelika <

    Antworten
  7. Edith

    Alles Gute für Dich liebe Mandy

    Pass gut auf Dich auf und denke mal ein bißchen mehr an Dich.

    Deine Bilder im Seelenfutter sind super.

    Liebe Grüße von Edith

    Antworten
  8. Sandra

    wünsche dir von ganzem <3 einen wunderschönen urlaub/auszeit!!! recht hast du! freu mich, bald wieder von dir zu lesen wenn du erholt und neu inspiriert zurückkommst! bis bald liebe mandy!!! :)

    Antworten
  9. Mandy Artikelautor

    Vielen Dank. Den Urlaub hatte ich erst sehr ausgiebig vor einiger Zeit. 

    Ich schreibe bis 1. November lediglich keine Blogartikel, da ich einiges zu erledigen habe. 

    Antworten
  10. Hoffnung

    Liebe Mandy

    Danke für alles Gottes Segen für Dich

    Genieße deine Auszeit.

    Mir geht es momentan nicht so gut.

    Ich weiß nichts mehr,benötige Gebet bitte.

    Herzgrüße sendet Dagmar

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.