Wieviele Chips sind im Wagen? Die Lösung!

Ihr Lieben, 


gut zwei Wochen konnte mitgetippt werden, wieviele Unendlich-Geliebt-Chips in meinem kleinen Einkaufswagen sind – klick hier.

Viele Leute haben haben das getan und zwischen 36 und 1053 Chips wurde so einiges vermutet. 


Nun, lange Rede, kurzer Sinn:


Es sind 183 – siehe Einkaufswagen rechts!


Zum Nachzählen, bitte draufklicken  – soll ja keine Langeweile aufkommen :P

Genau auf 183 haben zwei Leute getippt: Iris und Selina! Gratuliere!


Weitere 5 Leute haben entweder auf 182 oder 184 getippt, drei habe ich ausgelost:

Gratulation an: Daniela S. (182), Alexander (182) und Andrea (184) 

 

Alle weiteren mit dem gleichen Vornamen, die aber was anderes getippt haben … bitte nicht bei mir melden! Ihr habt leider nicht gewonnen. Und alle anderen mit einem völlig anderen Vornamen, die ganz was anderes getippt haben … ihr auch nicht :-(

Das Leben ist hart – durchaus! Freut Euch mit denen, die 'ne Mutmacherkiste plus T-Shirt bekommen haben!
 

 

Liebe Gewinner, schreibt mir 'ne E-Mail mit Eurer Adresse, T-Shirt Größe und Farbwunsch
(grün, blau) an info@unendlichgeliebt.de 

Ich leite diese Mail dann an Rainer Zilly weiter, der kreative Kopf hinter der MutmacherKiste und den Shirts. Er schickt Euch das Zeug direkt zu!


Viel Spaß damit!

Lieben Gruß 
Mandy
 


www.mutmacherkiste.de  /  www.facebook.com/Mutmacherkiste
 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. September 2014 veröffentlicht.

10 Gedanken zu „Wieviele Chips sind im Wagen? Die Lösung!

  1. Thomas

    Glückwunsch an alle Gewinner! Leider hat mein Tipp nicht dazu beigetragen! Schade, aber beim nägsten mal wirds klappen.

    Gottes Segen und liebe Grüße, der Thomas

     

    Antworten
  2. Edith

    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

    Es ist doch wunderschön, wenn man gewinnen kann.

    Viel Freude mit den gewonnenen Dingen und Gottes Segen Euch zwei

    LIebe Grüße sendet Euch Edith .

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.