Wie viele Chips sind denn da im Wagen? :-)

Ihr Lieben,

zur allgemeinen Erheiterung mal was Lustiges. 

Wie viele "Unendlich-Geliebt"-Chips befinden 
sich in diesem kleinen Einkaufswagen?


Jeder darf 1x mitraten und eine genaue Zahl nennen! Bitte auch nur 1x tippen, entweder hier unter dem Blog kommentieren oder beim verlinkten Artikel auf Facebook.

Zeit dazu hast Du bis zum 15. September 2014, dann werde ich den Wagen unter Kameraaufsicht in die Zählwaage kippen :-)!


Bitte gib Deine E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld mit an, sonst wird es schwierig Dich zu benachrichtigen, falls Du denn gewinnst. Wenn Du kommentierst und Dein Kommentar nicht gleich zu sehen ist, Ruhe bewahren! Der wird dann später freigeschaltet.


Rainer Zilly (Freund und Grafiker) war so freundlich und hat 5 MutMacherSets mit jeweils einem T-Shirt, einer MutMacherKiste und MutMacherKarten (die gerade noch gedruckt werden) gesponsert und ich lege noch einige Chips obendrauf.

 

Was die MutMacherKiste überhaupt ist?

– eine Schatzkiste für den, der auf der Suche nach Anerkennung und nach dem Wert und Sinn des Lebens ist
– eine Sammlung vieler wichtiger Gedanken, Erfahrungen und Anregungen mitten aus dem Leben, die dir Mut machen und dich anregen, kreativ über dein Leben nachzudenken
– ein spannendes Mitmach-Buch und ein Werkzeugkasten für dich als MutMacher oder MutMacherin

Erlebe noch einmal die Wunder, die Michael Stahl erfahren durfte. Lass durch diese Zeilen dein Herz von Gott berühren. Lass dich ermutigen und versuche nicht, die Welt zu verändern, denn: Wer sich selbst ändert, der verändert die Welt um sich herum.

Michael Stahl – als Berater für Gewaltprävention der MutMacher in Person – hat seine Facebook-Einträge der letzten Jahre, auf die er die größte Resonanz erhalten hat, zusammengetragen. Darunter befinden sich viele faszinierende und unbeschreibliche Geschichten über Wunder und Vergebung, durch die tausende Menschen tief berührt wurden.

Der Grafiker Rainer Zilly hat daraus ein kurzweiliges, ästhetisches und praktisches MitMach-Buch gestaltet, das dem Leser viele für das Leben wesentliche Gedanken vermittelt und ihn einlädt, sein Leben zu reflektieren.


www.mutmacherkiste.de  /  www.facebook.com/Mutmacherkiste


Ich habe selbst an der MutMacherKiste mitgeschrieben, weil ich Spaß am Schreiben habe und es liebe Menschen zu er-mut-igen! 


Aus allen Richtigtippern bzw. denen, die am nächsten dran sind am richtigen Ergebnis, werde ich fünf Leute auslosen, die sich über ein MutMacherSet freuen dürfen!

 

AUFSTEHEN = LIEBEN = KÄMPFEN = SIEGEN 

 

Viel Erfolg! :-) 

Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. August 2014 veröffentlicht.

375 Gedanken zu „Wie viele Chips sind denn da im Wagen? :-)

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Mandy Artikelautor

    So Leute, jetzt ist Schluss mit der Tipperei – bis zum 15. September war angesagt.

    Die letzten Tipps, die zu spät kamen, lass ich noch gelten = das ist Gnade :-)

    Allerdings sind sie ohnehin falsch :P Hähä.

    Auflösung gibt es etwas später, muss erstmal warm werden und den aufwachen.

    Mandy

    Antworten