Bin weg … festivalen :-)

Liebe Menschen,


ich verabschiede mich bis zur nächsten Woche
– ich bin zum jährlichen Festivalen auf dem Freakstock. 


Werde die Zeit genießen, Gott erleben, tolle Menschen treffen, gigantische Konzerte rocken, alle Viere von mir strecken, gemütlich vor meinem schnieken Zelt rumsitzen und die bunte Welt der Menschheit betrachten :P


Achja, der Colin – ja der Colin, der hier die Blogartikel vorliest – der ist auch da!

Und ab Donnerstag liest er den lieben Kleinen und Großen jeweils von 10 – 11 Uhr Märchen und Geschichten vor. Hach, was wird das schön! 

Also, falls Du auf dem Freakstock sein solltest – dann komm vorbei und höre zu. 


Und wer mich sucht, der wird mich finden. :-) Ich habe auch ein paar Chips dabei, die in haushaltsüblichen Mengen zu bekommen sind. Willste mehr, dann sag mir rechtzeitig Bescheid, dann pack ich noch welche ein.


Falls Du noch niiiiiie beim Freakstock warst und Dich fragst, was das denn bitte ist, dann wird Dir hier weiter geholfen:

www.freakstock.de


Oder Du schaust Dir einfach mal diesen kurzen Film an. Vielleicht bekommst Du dann ja spontan Lust vorbei zu kommen oder planst es im nächsten Jahr mit ein! :-)
 

Bleibt behütetet – ich bin es!


Adios!
de Määäändiiii 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. August 2014 veröffentlicht.

26 Gedanken zu „Bin weg … festivalen :-)

  1. Olaf

    Genieße die Zeit! Cool so ein Festival! Aber komm bloß wieder, sonst komm ich hin! :-) Danke für deine “harte Arbeit” (Briefe, ARD) heute! Grandios!

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Dit mach ick … stell mich uff das Dach bei de Palme und brüll einmal aus voller Lunge Grüße von Dir quer übers Gelände. Keen Ding. 

      Antworten
  2. Doreen

    ABGEMACHT :-) Dann mach dich mal zum Horst, passt ja zum Genderwahn ( Vorsicht nur Spaaaaas ;-) ) eine tolle Zeit wünsch ich dir!

    Antworten
  3. Lukas

    Da gibt es so viel Spannendes in der christlichen Welt. Danke Mandy für den Hinweis auf dieses Festival. Das werde ich mir merken udn verfolgen. Vielleicht irgendeinmal Auf Wiedersehen im Freakstock.

    Antworten
  4. Edith

    Hallo liebe Mandy

    Da wünsche ich Dir recht viel Freude und Gottes Segen.

    Pass gut auf Dich auf und komme glücklich wieder nach Haus.

    Liebe Grüße sendet Dir Edith

    Antworten
  5. Hilde

    Genieße die Zeit, tanke auf, lass dich neu mit Kraft aus der Höhe füllen, gesegnete Begegnungen- feier das Leben und den Herrn des Lebens!

     

    Antworten
  6. Beate

    Mandy, DANKE für all das was du mit uns teilst, und das auf eine soooo spezielle Art. Wünsch dir eine coole freakstock-zeit und vergiss nicht zu chillen! Lieb dich!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.