UnendlichGeliebt – ein Kreislauf!

Also Ihr Lieben, ick weees ja nüüsch, wie es Euch geht … aber ich finde, dieses Bild zeigt einen der besten Kreisläufe, die ich kenne! 

Ein fettes DANKE an jeden Einzelnen, der mithilft und den Menschen sagt, wie unendlich geliebt sie sind. Ich hoffe, es finden noch viel mehr Menschen einen solchen Chip und erfahren dadurch, wer hinter dieser Liebe steckt. Ich bin davon überzeugt; das kann Leben retten! 

Falls es noch Menschen gibt, die gern mitmachen möchten; KLICKE HIER.

 

Alles Liebe
Mandy

 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Juni 2014 veröffentlicht.

11 Gedanken zu „UnendlichGeliebt – ein Kreislauf!

  1. Renate

    Klasse,liebe Mandy !! Hatte ich noch gar nicht so drüber nachgedacht,dass es ja wie ein Kreislauf ist,zumindest in dem (Ideal-),Fall,dass ein glücklicher Chip- Finder auch selber wieder neue bestellt,dann geht es wieder rumdibumm !!  :-)

    Dankeeeeee für die plastische Veranschaulichung ! sehr !

    L.G. und einen entspannten Sonntag noch !

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Ja, der Idealfall, wie der Chip Kreislauf aussehen kann :-) So wurden nun schon über 1,3 Millionen Chips unters Volk gebracht.

      Vielleicht sollte ich mich damit in einer Werbeagentur bewerben und eine Zweitlaufbahn als Werbetante ansteuern :P

      Antworten
  2. Lisa

    das mit dem Chips ist echt nee ganz tolle Idee

    das Gefühl ist echt super und bin mal gespannt ob sich jemand dann zum Herrn wendet und einmal werden wir es erfahren wer aller durch diese Aktion errettet wurde und zu Jesus fand .

     ja das stimmt es macht auch was mit dem Verteiler.
     

    Antworten
  3. Colin

     Es sind auch nicht nur die Menschen, die zu GOTT finden werden, es sind auch Die welche Durch das Auffinden eines unendlichgeliebtchips zu IHM zurückgefunden haben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.