3. “Unendlich-geliebt”-Chip-Edition

Ihr lieben Leute!

Darf ich vorstellen – die 3. "Unendlich-geliebt"-Chip-Edition ist heute angekommen!

Links: neu – Rechts: alt

Neuerung: Das "Siegt" von www.gekreuzsiegt.de ist jetzt fett!

Fällt somit mehr auf und soll deutlich machen, dass Jesus durch die Kreuzigung gesiegt hat! 

 

"Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist's eine Gotteskraft." 

1. Korinther 1, 18 LUT

 

 
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. November 2013 veröffentlicht.

8 Gedanken zu „3. “Unendlich-geliebt”-Chip-Edition

  1. Josef Sefton

    Wie Jeannette sagt unser Sieg ist in Jesus Christus! In ihm siegen wir. In ihm haben wir Freude daran alles zu tun was ehrenhaft und sinnvoll ist.

    Antworten
  2. Gekreuz(siegt) Moderator - Michael

    Ja,

    Josef, Ursel, Jeanette, Mandy u. Kaaarsten,

     

    auch wenn manches in unserem Leben manchmal

    nach Niederlage "riecht" und "schmeckt":

     

    Wir SIND bereits Sieger. Schon jetzt! Amen.

     

    Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!

    (1. Kor. 15, 57)

     

    Blessinx,

    Michael

    Antworten
  3. Josef Sefton

    Vielen Dank Michael für den wunderbaren Zitat.
    Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus.

    Ja, auch wenn manches in unserem Leben nach Niederlage “riecht” und “schmeckt” ist das nur kurzfristig. Was Jesus für uns getan hat ist langfristig. Sein Sieg wird immer und immer wieder von Christen gefeiert.

    Wahrlich Sein Sieg kann nie weggefegt werden, darum kann man aus ganzem Herzen jeden Tag Gott danken, loben und anbeten. Jesus sei gepriesen, denn dadurch haben wir eine aufregende, sinnvolle Zukunft zusammen!!

    Josef

    Antworten
    1. Gekreuz(siegt) Moderator - Michael

      Lieber Josef,

      jeder Sonntag wird weltweit von Christen als der Tag der Auferstehung Jesu gefeiert. Damit ist dies auch eine Feier des Sieges Jesu über den Tod.

      Und das Schönste: Wir dürfen jede Woche mitfeiern, da wir in Jesus (jetzt schon!) Sieger sind! – Halleluja!

      Und die ´gottfeindlichen` Mächte und Gewalten hat er (= Gott)
      entwaffnet und ´ihre Ohnmacht` vor aller Welt zur Schau gestellt;
      durch Christus hat er einen triumphalen Sieg über sie errungen.
      (Kolosser 2, Vers 14)

      Blessinx,

      Michael

      Antworten
  4. Josef Sefton

    Vielen Dank Michael für deinen wertvollen inspirierenden Einsatz. Du lehrst immer wieder was nötig ist. Wahrlich durch Christus hat Gott einen triumphalen Sieg über die ´gottfeindlichen` Mächte und Gewalten errungen.

    Und das Schönste: Wir dürfen jede Sekunde mitfeiern, da wir in Jesus (jetzt schon!) Sieger sind! – Halleluja!

    Sei reich gesegnet

    Josef

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.