Nataschas Film über “unendlich geliebt” Chips

WOW! Ich bin sprachlos …  Natascha hat einen Film über die "unendlich geliebt" Chips gedreht! Großes Kino!

Ein Chip geht um die Welt und wir können alle mithelfen, dass möglichst viele Menschen durch unseren großen Gott berührt werden!

Nataschas Blog: www.sein-meisterwerk.de 
Bei Facebook: muska1906

DANKE an Papa, DANKE Natascha, DANKE an jeden einzelnen, der "Unendlich geliebt" Chips verteilt!

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. November 2013 veröffentlicht.

10 Gedanken zu „Nataschas Film über “unendlich geliebt” Chips

  1. Natascha

    Danke Mandy für die Unterstützung !! Ich hoffe dass Gott noch groooooooße Werke durch die tollen Chips vollbringen wird !!!!! Da bin ich eigentlich sehr sicher !!!!! Ich freu mich ! Natascha

    Antworten
    1. Gabi

      Hallo Natascha

      Vielen Dank für den tollen Film ! Ich bin ganz begeistert von Mandy's Aktion, verteile (und verliere) auch ganz fleißig Chips und hoffe und bete, dass dadurch noch gaaanz viele Menschen berührt werden und zu Gott (zurück) finden.

      Dein Film trägt ganz sicher dazu bei ! Gottes Segen !

      Gabi

      Antworten
  2. Sunni

    Super – die Chip Idee ist einfach der Wahnsinn ich muss euch mal schauen und denn herren fragen wieviele ich bestellen soll  ;-)

    Antworten
  3. Gisela

    Danke Natascha für diesen tollen Film, ich denke da ist Gott am Werk. Die Idee mit dem Chip ist prima und der Film paßt toll dazu. Ich gehöre auch zu den Chip-Verlierern/Verteilern. Bin gespannt was dadurch alles geschieht. Ein Chip geht um die Welt. Wow. Gestern in unserem Gottesdienst wurde auch auf die Chip-Aktion hingewiesen. Gott segne euch alle Gisela

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.