Neapel – BVB: Wie geht’s aus?

Endlich, endlich gibt's mal wieder was zu gewinnen bei einem Fußballspiel!

 

Mittwochabend 20:45 Uhr (ZDF) steigt ein Länderspiel:


SSC Neapel – Borussia Dortmund

 

Wie geht dieses Spiel aus?


Bitte gib nur einen genauen Tipp ab und schreibe, wie es für wen ausgeht.

Es werden nur Tipps unter diesem Artikel hier gezählt.

Schreibe nur Deinen Tipp und sonst nichts, das gibt sonst Chaos.


20 Uhr ist Schluss mit der Tipperei, alle Tipps danach lösche ich.

 

Nach dem Spiel oder Donnerstag (bin an diesem Abend unterwegs und muss gucken wie der Müdigkeitsgrad beim heimkommen ist) guck ich, wer richtig getippt hat. 

Bitte E-Mail Adresse angeben (wird nicht veröffentlicht), damit ich Dich informieren kann, sonst wird das schwierig.

 


Unter den Richtigtippern lose ich 11 Gewinner aus, die jeweils eine Bibel nach Wahl erhalten:
 

Fußball-Bibel von David Kadel

oder

Anstoss von Fred Ritzhaupt

 

 

Teilnehmen bitte nur Leute aus Deutschland! Das Porto ist sonst zu hoch und rentiert sich nicht. Oder Du nimmst von sonstwo teil und schenkst die Bibel jemandem aus Deutschland, dann schicke ich sie direkt da hin.

 

 

Viel Spaß beim Spiel.

 

Wenn Du diese Seite teilst, wäre sehr cool. Irgendwie schön, wenn die Bibeln Leute erreichen, die noch keine haben. ;-)

 

 

Danke!

Deine Mandy
Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 17. September 2013 veröffentlicht.

35 Gedanken zu „Neapel – BVB: Wie geht’s aus?

  1. Daniela

    2:2
    Habe meinen Papa tippen lassen. Der hält leider gar nix von Gott. Aber Fußball ist seine Religion. Vielleicht könnte man ihn so erreichen und Gottes Worte näher bringen. Dann hätten seine Sticheleien und abschätzigen Worte vielleicht ein Ende. Meine Söhne (7 & 10 Jahre) würde es freuen, denn sie haben Angst, dass sie ihn nicht im Himmel treffen werden. -_-

    Antworten
      1. Daniela

        Danke Michael,
        die Hoffnung stirbt zu letzt, nech? ;)
        Er kann ein total lieber sein. Aber so manches mal… :D
        Mein Dad steht voll auf den DSC Arminia.

        Sei gesegnet!
        Daniela

        Antworten
  2. Mandy Artikelautor

    Ich fasse es ja nüsch, alle falsch??!! Neapel hat 2:1 gewonnen.

    Hm… Leutz, ich will das Zeug loswerden. Ok, Deal – wer mir bis morgen früh 10:10 Uhr eine E-Mail mit allen diesen Angaben schreibt, dem schick ich trotz falschem Tipp eine :P

    – vollständigen Namen + Adresse
    – Betreff: Fußballbibel / BVB : Neapel
    – Name mit dem du hier deinen Tipp abgegeben hast
    – welche Bibel soll es denn sein? Die mit dem Herrn Klopp vom David Kadel oder "Anstoss"
    – 54+764-3+3+3+3-2+657 = ??

    Wer zu spät kommt oder nicht alle angaben hat oder sich verrechnet hat …. tschjaaaa…. nüüüscht gibts! 

    Gute Nacht allerseits!

    Mandy

    Achja: info@unendlichgeliebt.de 

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.