“Unendlich geliebt” Gottesdienst


Der Pastor Jörg Arndt von der Kirchengemeinde Havetoft, ziemlich weit oben im Norden, schickte mir gestern Abend eine E-Mail und erzählte mir von einem besonderen "GOLF (= GOttesdienst um eLF, mit Band und Theater), der in seiner Kirchgemeinde stattfand.  


Das Thema war:

Unendlich geliebt!

 

Genau das, was auf den blauen Einkaufswagen-Chips drauf steht, die auch an jeden Besucher weitergeben wurden.

Jörg erzählt auch ein bißchen was von meiner Lebensgeschichte. 

 

Die Predigt geht 20 Minuten, die man sich nehmen sollte – wenn Du sie anhören möchtest, dann klicke auf den grauen Pfeil direkt unterm Titel. 

 

Übrigens, der Jörg, der kann nicht nur predigen, sondern auch schreiben: ;-)

Einfach uff das Buch klicken und mehr erfahren.

 

Und wen es mal in den Norden zieht, der kann ja einfach mal vorbei gehen und Jörg Arndt und andere nette Menschen live treffen. Jeden Sonntag um 10 Uhr startet der Gottesdienst.

www.kirchengemeinde-havetoft.de 

 

Einen wundervollen Sonntag wünscht
Mandy (Jesus Punk)

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. September 2013 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „“Unendlich geliebt” Gottesdienst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.