Gekreuz(siegt) wird 4 Jahre alt!


Übrigens:

In diesem Monat wird www.unendlichgeliebt.de bereits 4 Jahre!


Im Juni 2009 schrieb ich den ersten Blogbeitrag.

Bis heute gibt es über 900 verschiedene Artikel und um die 13 400 Kommentare ….

Viele, viele wertvolle Begegnungen und auch Freundschaften sind entstanden. Wundervoll!


Ich bin dankbar für 11 wunderbare Helfer, die bereit sind, anderen Menschen Zeit, offene Ohren, Ermutigung, Gebet und vor allem Liebe zu schenken! Auch wundervoll!


Und das oberaffengeilste ahaha – Menschen haben GOTT kennen- und liebengelernt!

 

DANKE BIG Daddy, für Deinen Einsatz!

 

Habt ☼ im Herzen – auf weitere viele, schöne Jahre – so Gott will!

Mandy
Jesus Punk

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. Juni 2013 veröffentlicht.

28 Gedanken zu „Gekreuz(siegt) wird 4 Jahre alt!

  1. Ulli P.

    Hallo Mandy mit  all deinen Helferlein,

    da gratuliere ich doch schon mal direkt von Herzen!

    Ich hätte deinen Blog ja gerne schon eher gefunden…aber hey…besser spät als nie, woll? :-D

    900 Artikel, sagste? – Okay…wenn die alle noch aufrufbar sind, dann hab´ ich ja noch ordentlich was vor der Brust! ;-)

    Sei gesegent für das was du tust und wie du bist.

    LG Ulli

     

    Antworten
  2. Matthias

    Hi Mandy, klasse. Wie Michael Bogner schon geschrieben hat: nicht mehr wegzudenken.
    Schön dass es Deinen Blog und das Seelenfutter gibt.
    Schön dass es DICH gibt.
    Schön dass es Deinen Mann Karsten gibt, der Dich unterstützt
    (und ganz toll, dass ich Euch mal persönlich kennenlernen durfte).
    Gottes fetten Segen weiterhin für Dich, Deinen Blog und für Euch als Ehepaar.

    Antworten
  3. Antje

    Happy Birthday :-)

    Mandy, deine Seite und das Seelenfutter sind eine Bereicherung für alle. Du hast schon soviele Herzen berührt und es stimmt, viele wertvolle Freundschaften sind schon entstanden, dass kann ich nur bestätigen. Dir und all deinen Heinzelmännchen ein dickes DANKE

    Antworten
      1. Stefan

        Das ist traurig, wenn alles nur noch anonym abläuft. Man weiß ja auch nie wer hinter dem PC ist. Was nützt die Freundlichkeit am PC wenn real kein Lächeln vorhanden ist. Man stellt sich die Frage, ob Menschen real überhaupt noch miteinander auskommen, wenn sie immer nur noch hinter dem PC sitzen, das wird in der Zukunft die große Herausforderung sein….

        Antworten
        1. Mandy Artikelautor

          Ich habe schon einige Menschen getroffen, die durch den Blog irgendwie auf mich gekommen sind – das meinte ich mit den wundervollen Begegnungen und auch Freundschaften. Ein Treffen mit gleichzeitig vielen Menschen bedeutet eine große Organisation – wenn Du das übernehmen möchtest und sowas auch organisieren kannst… Ich komme gerne und freue mich. Evtl. plane ich eine Art Coaching Wochenende mit den Leuten, die mithelfen. Wir können uns auch gern mal auf einen Kaffee treffen.

          Antworten
  4. Ulrike

    weiter so! Vielen Dank liebe Mandy für deine vielen zum nachdenken anregenden und aufrüttelnden Blogbeiträge!

    Antworten
  5. Gerhard

    Glückwunsch, Mandy!

    Liebe Mandy, auch von uns herzliche Glück- und Segenswünsche zum 4. Geburtstag deiner großartigen Seite. Ja, Gott will, dass du deine Seite weiterführst! Da sind wir uns ganz sicher! 

    Seit einigen Monaten sind wir in deine Fußstapfen getreten und bloggen nun auch, um immer mehr Menschen durch nicht allzu fromme Gedanken für Gott zu gewinnen. Danke, dass wir Beiträge von dir verwenden dürfen. Der Hl. Geist gebe dir immer neue Ideen und Ermutigungen, wenn du sie brauchst! Mach weiter so!

    In herzlicher Verbundenheit

    Gerhard Lenz und das Team von "Gott in Berlin"

    http://gott-in-berlin.blogspot.de/2013/06/gekreuzsiegt-feiert-4-geburtstag.html?spref=fb

    Antworten
  6. Anne-Dore

    Stefan: Eine Feier oder ein Treffen geht ja wohl nur, wenn jeder was mtibringt, z.B. irgenwo am Rheinufer… und es Mandy keinen Cent kostet. Das kann man nicht verlangen. Der PC ist niemals ein Ersatz für echte Beziehungen.. aber die sind halt nicht so pflegeleicht, wie der Ausknopf vom PC zu handhaben. Beziehungsarbeit ist, wie der Name es sagt, Arbeit.

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Und man müsste aufpassen, dass es nicht ausartet wie bei so manche “Facebook-Party” …. :-)

      Wenn alle 6000 (evtl. mit Anhang) kommen, die diese Seite irgendwann mal geliked haben, wird es kritisch.

      Antworten
          1. Anne-Dore

            mmh.. Top.. Die Wette gilt oder wie war dieser Spruch? :-) Tja.. DANN würde Mannheim erst recht aufgemischt..

            Antworten
  7. peter

    Happy Birthday!

    Klasse Sache, die Ihr – vor allem Du Mandy – hier macht.

    Ich hoffe Euch und Eure Arbeit gibts noch sehr lange  :-)

     

    In diesem Sinne alles Gute für Dich und Dein Team!

     

    LG!

    Peter

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.