Video: Die 5-Finger-Wochen-Rückblicksmethode

Liebe Leute,

heute gab es mich im Seelen-Futter in "bewegten Bildern" mit meiner persönlichen 5-Finger-Wochen-Rückblicksmethode.

Wer das Seelen-Futter nicht kennt und täglich per E-Mail erhalten möchte, der findet hier alles Wissenswerte dazu und kann es bestellen:

www.unendlichgeliebt.de/seelen-futter

 

Wer mein Video sehen möchtet, der kann es hier tun:
 

 

Viel Spaß damit.
Mandy
Jesus-Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. April 2013 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Video: Die 5-Finger-Wochen-Rückblicksmethode

  1. Rosemarie

    sehr gute Idee, gefällt mir sehr, deine Kreativität ist sowieso bewundernswert, den Tag oder die ganze Woche auf diese Weise nochmal zu überdenken halte ich für nachahmenswert!!! Sei du auch fett gesegnet!

    Antworten
  2. Andreas

    Danke für dein GuteMorgenVideo im Seelenfutter, ich wünsche dir auch einen guten Morgen :)

    Außerdem war es die erste positive Interpretation, vom Zeigen des Mittelfingers, die ich gehört habe xD

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.