Interview im “UPdate Magazin”

Kim Alina Lammers vom UPdate Magazin hat mich zum Thema: "Christsein im Internet" interviewt. Hier kannste Du das Ding lesen oder Dir über die Webseite am Besten das komplette Magazin anschauen:

www.update-jugo.de

 

Viel Freude damit!

Mandy

 


 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. März 2013 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Interview im “UPdate Magazin”

  1. Andrea H. Warmuth

    Durch dich habe ich viel besser lernen können wie man mit Menschen auch im Internet über den Glauben sprechen kann!

    Ich finde das Interview voll cool!

    Antworten
  2. Gisela

    Liebe Mandy,
    es ist so wunderschön in Jesu Liebe verbunden zu sein und mit vielen Menschen von Jesus seine Liebe weiter zu schenken. So was mach ich auch sehr leidenschaftlich gerne an die hilfsbedürftige, gehörlosen Menschen viel mit Liebe zu schreiben und Jesus leibt alle Menschen so sehr, dafür hat ER alles vollbracht was seinen Vater im Himmel IHM geplant hat. Wow und ganz grass ist und man nimmt es kaum sehr wahr und ernst bei den meisten Menschen in dieser Welt. Darum bin ich sehr oft traurig über diese verlorene Menschen und es tut mir mein Herz und meine Seele sehr schmerzhaft weh.
    Shalom und in Jesu Liebe verbunden Gisela
     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.