Cassie, 15 Jahre – ein starkes Mädchen!

Ich bin heute im Internet auf ein Video gestossen, was mich berührt hat.

Zu sehen ist die fünfzehnjährige Cassie, die beschriebene Zettel hochhält. Sie erzählt damit ihre Geschichte.

Als Cassie neun Jahre alt war, brachte sich ihre Mutter um – auch Cassie wollte sich später das Leben nehmen.

Cassie erzählt wie ihr Gott begegnete, was er ihr sagte und sie macht damit anderen Mut.

 

Das find ich stark – schau es Dir selbst mal an. Falls Du es mit englisch nicht so hast, kannst Du unter dem Video meine Übersetzung lesen.

Schönen Sonntag
Mandy
Jesus-Punk
 

 

Hallo ;-) Ich bin Cassie, 15 Jahre.

Wer ich bin? Ich bin wie ihr.

Ich habe eine Vergangenheit. Ich habe Geheimnisse.

Lass uns loslegen.

 

1) So hat alles angefangen

Sara Ranae 1973 – 2005

Meine Mama. (Cassie zeigt Fotos) - Sie war schön, oder?

Ich war neun Jahre alt, als sie sich das Leben nahm und mein Herz mitgenommen hat.

Hörst du zu?

 

2) Wer ich war?

24.10.2010 ungefähr 2:45 Uhr nachts

Bewusslich auf dem Boden. Ich habe eine Vene getroffen (eine Rasierklinge heftet am Zettel)

Hässlich, nutzlos, unwichtig.

Es gibt keinen Grund zu leben.

 

Bist du nach – hörst du noch zu?  Hör zu

Ich weiß was ich bin, ich weiß was ich nicht bin.

Ich bin aus einem Grund hier und Du auch.

DU bist wichtig. DU bist schön. DU bist GELIEBT und Gott zeigt seine Liebe z.B. so als wir noch Sünder waren starb er für uns.

Ich war niedergeschlagen und magersüchtig. Ich habe mich geritzt, stand kurz vorm Abgrund, genauso wie meine Mama.

Ich tue das für Dich Mama. Ich lieb Dich, ich werde es immer tun.

 

Ok, lass mich ausreden – wer bin ich? Genauso wie du.

Ich hab Geheimnisse, ich hab eine Vergangenheit und jetzt habe ich eine Zukunft. ;-)

 

Fühlst Du Dich allein? Als wenn es keinen interessiert?

Mich interessiert es – Gott interessiert es. Bitte finde einen Grund zu leben, Du verdienst es – Du bist wunderschön und es schmerzt mich zu sehen, was um mich herrum abgeht. Die Verletzung, der Schmerz, und was wir durchmachen, um uns angenommen zu fühlen…. Du bist soviel besser als das!

 

© Video: gnli.com

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Oktober 2012 veröffentlicht.

16 Gedanken zu „Cassie, 15 Jahre – ein starkes Mädchen!

  1. Niels

    Wow, das hat mich tief bewegt
    Und das Lied ist eines meiner Lieblingslieder, es ist von der Band Demon Hunter.
    Danke fürs weiterreichen, Mandy

    Antworten
    1. Anonymous

      wenn du jetz noch sagen könntest welches lied des is wäres sehr hilfreich
      und cassie is einfach zu cool,
      ein Vorbild für uns alle

      Antworten
  2. Silvia

    Liebe Cassie..,ja,es geht weiter mit Jesus.Er ist Dein bester Freund.er liebt Dich sooo,und will Deine Wunden heilen und Dir mehr und mehr von ihm schenken..,lasse Dich von Jesus liebhaben..und beschenken > allelzeit ……lbg .

    Antworten
  3. Silvia

    s. hen hat dir ein YouTube-Video empfohlen:

    “I See Grace – New Creation Church” — Praise and worship in New Creation Church Singapore. This video is taken fro…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.