Video: WIR gewinnt!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. Juli 2012 veröffentlicht.

8 Gedanken zu „Video: WIR gewinnt!

  1. Antje

    Yeah heute mal vor Waldemar :-) Cooler Vergleich mit dem Spiel Mandy.
    Aber so ist es wirklich, alleine können wir wirklich nicht so viel bewegen. Vielleicht ist deshalb auch schon Jesus mit seinen Jüngeren los gezogen. Auch sie haben vieles gemeinsam auf die Reihe bekommen, sich aber auch gegenseitig geholfen, in traurigen Situationen getröstet oder sich wieder neuen Mut zugesprochen. Das ist doch auch hier auf deiner Seite so und das gemeinsames Gebet viele hier schon bereichert hat, durften wir ja auch schon erleben.

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hahaaa…. Wettkampf mit Waldemar ;-)

      Ja wohl war – WIR gewinnt! Dürfen wir gerade erleben bei einer Freundin, die nen krassen Unfall hatte. Da saßen die Freunde abwechselnd da, rießen Gebetskette gebildet… und es gibt täglich Wunder zu sehen, es geht ihr unglaublich gut für das was passiert ist und kaputt war. Wahnsinn. Ich dachte mir heute beim Besuch…. wie krass, wenn Menschen einsam sind und niemanden weiter haben… gerade in so ner Situation, wo man sich gegenseitig stärken sollte.

      Antworten
  2. Sönke

    Die Situation erlebt Man so oft, dass wir alleine nichts erreichen. Der Mensch ist ein Herdentier. An dein Rumbibeln habe ich mich abends gewöhnt. Gehört schon dazu wie morgens das Seelenfutter.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.