Video: Hast Du einen “Taschen – Gott”?

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. Juli 2012 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Video: Hast Du einen “Taschen – Gott”?

  1. Waldemar

    Danke Mandy für diese so wichtige Botschaft.
    Ich bin mir gewiss,das ich keinen Schritt mache,der nicht von Gott vorhergeplant ist und das finde ich auch gut so.Denn wo würde ich ohne ihn hingehen??????????

    Ich wünsche dir und deinem Männe noch einen gesegneten Abend.

    Antworten
  2. Antje

    Yeap ich fands auch klasse, denn ich mag gar keine Taschen und wie sollte ich das dann geregelt bekommen? :o ) Ne ich bin auch einfach nur voll happy das Gott immer gegenwertig für mich ist und ich bei ihm garantiert keinen Plan B benötigte. Schönen Abend in die Runde.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.