Fussball-Bibel Verlosung zur EM 2012


Freunde – es geht los!

Die Spendenphase ist vorüber, jetzt regnet es Bibeln! Naja… vorausgesetzt Ihr tippt richtig.

Es wurden insgesamt rund 200 Bibeln gespendet, Briefumschläge, Fussball – Karten und das Porto ist auch drin. Ich bin begeistert und danke jedem, der diese Aktion unterstützt hat – nicht zuletzt auch durch Gebet!

 

Jetzt geht's an die Verlosung der guten Stücke. Das läuft wie folgt ab:

Vor jedem Deutschland Spiel der EM 2012 werde ich, ca. 1 Stunde vor Anpfiff, auf der Gekreuz(siegt) Facebook Seite fragen wie es ausgeht.

Dann darf jeder, der in Deutschland wohnt, einen Tipp abgeben. Bitte schreibt Euren Tipp nicht irgendwo auf die Seite, sondern wartet bis ich danach frage und gebt ihn dann als Kommentar ab. Bei Anpfiff des Spiels ist Schluss mit der Tipperei. Am Ende des Spiels werden unter allen richtig Tippern Fussball Bibeln verlost.

Ich muss mal schauen wie und wann ich zu anderen Spielen daheim bin und Zeit habe Bibeln zu verlosen. Schaut einfach bei Facebook rein, ob eine Verlosung stattfindet.

Und natürlich werden auch im Halbfinale und im Finale Bibeln verlost… auch wenn unsere Jungs schon raus sein sollten. Evtl. auch zu anderen Spielen – muss ich mal schauen wann ich so daheim bin.

Mein Wunsch ist es Menschen eine Bibel zu schenken, die nicht unbedingt schon ein volles Bücherregal mit Bibeln haben… und um diese Menschen zu erreichen müsst Ihr mir helfen und das Ding wie wild auf Facebook teilen, so dass viele davon Wind bekommen und mittippen.

Ihr könnt diesen Blogartikel teilen oder auch immer wieder das Bild zur jeweiligen Verlosung.

 

Ich wünsche Euch eine geniale EM Zeit und spannende Spiele!

Eure Jesus Punk

 

Danke für die Unterstützung:

 


 

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Juni 2012 veröffentlicht.

13 Gedanken zu „Fussball-Bibel Verlosung zur EM 2012

  1. Anonymous

    Sehr schöne Aktion Werde die Aktion teilen unter meinen FB Freunden und vielleicht macht ja der ein oder andere mit und gewinnt vielleicht noch und wird vom zum gläubigen Christen . Oh das würde ich mir so sehr wünschen .
     

    Antworten
  2. Waldemar

    Gewonnen hat im Grunde jeder,und wenn es an Erfahrung ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt und fett gesegnet liebe Mandy.

    Antworten
  3. Gina

    Ne idee von mir: Leg eine Seite auf gekreuzsiegt an und trage da alle gewinner rein, so hast du eine klare übersicht und alle die mitgemacht haben auch, weil sie sehen, ob sie drin stehen oder nicht. ;) Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, meld dich ;)

    Antworten
  4. Harald R.

    DANKE, für alles was du tust. Ich finde das richtig klasse. Du bist echt ein Vorbild.
    Ich mach nur zum Spaß mit…. die Bibel darf gerne jemand anderes haben, sollte ich mal richtig tippen, was sehr unwahrscheinlich ist :-)

    Antworten
  5. Jesus-Punk

    Danke Harald. Guter Zug von Dir!

    Gina: Nee, ich glaub nicht jeder will das sein Name irgendwo online steht. Außerdem will ich nicht noch nen extra Ding – sollte doch kein Problem sein einfach bei der Verlosung zu gucken ob man gewonnen hat. Wenn ich falsche Tipps lösche ist es auch übersichtlicher.

    Antworten
  6. Waldemar

    Ich hab gestern hier nicht mitgetippt,hätte aber den richtigen Tipp gehabt,wie man auf meiner Startseite ersehen kann.Ich werde zwischendurch auch mittippen,falls ich richtig tippen sollte spende ich natürlich meinen Gewinn auch.Ich hab ja schon eine gewonnen.Dank unseres Pappa’s,er hat das bewirkt,denn ich hab nunmal garkeine Ahnung von Fußball.

    Antworten
  7. Tanja

    Liebe Mandy
    Ich wollte mich bei dir für den tollen Gewinn bedanken. Ich habe mich so gefreut als ich eben meinen Briefkasten geleert habe und ein Päckchen darin vorgefunden habe.
    Du hast das total liebevoll verpackt und dir total viel Mühe gemacht! Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit die du machst. Sei mächtig gesegnet!

    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.