Wer spendet Fußball Bibeln zur EM??

Wie auch schon zur Fußball WM möchte ich dieses Jahr zur EM, auf Facebook, bei jedem Deutschland Spiel Bibeln verlosen. Natürlich auch beim Halbfinale oder Finalspiel, falls Deutschland doch schon raus sein sollte.

 

Soll heißen, vor jedem Spiel frage ich nach, wie es ausgeht – jeder der möchte kann seinen persönlichen Tipp abgeben. Bei Anpfiff des Spiels ist Schluss mit der Tipperei…. dann gucken wir alle gespannt das Spiel und am Ende suche ich die Leute aus, die richtig getippt haben.  

Den jeweiligen Namen des "Richtig Tippers" – meistens waren es mehrere – schreibe ich auf jeweils einen Zettel. Alle Zettel ins Glas, einen rausziehen. Tatatatatataaa, das ist der Gewinner einer Bibel.  

Zur WM waren das Volxbibeln, dieses Jahr möchte ich Fußball Bibeln verlosen und zwar die mit dem Klopp als Covergirl!

 

Infos und Leseproben zur Fußball Bibel von David Kadel, gibt es hier: www.fussball-gott.de    

 

 

Dass das Ganze wirklich Sinn haben kann, schreibt Andi:

 

"Ich habe bei einer Verlosung auf Facebook von Mandy zur WM von vor zwei Jahren, teilgenommen. Und dabei eine Volxbibel gewonnen! Ich war erst nicht soooo arg begeistert eine Bibel zu gewinnen. Denn ich war kein Christ und hatte mit Gott überhaupt null am Stecken.

Die Bibel war zwei Tage später bei mir und schon das Cover hat mich neugierig gemacht. Ich hab sie gelesen von vorn bis hinten und ab sofort hatte ich was mit Gott am Stecken! Ich hab angefangen zu beten und mich mit Mandy über den Glauben und die Bibel in vielen emails ausgetauscht. Nur 11 Wochen später habe ich mich taufen lassen.

Ich bin jetzt 19 Jahre und die Volxbibel ist das Beste was mir passieren konnte. Ich gehe in eine Gemeinde – bin Ranger geworden – bei den christlichen Pfadfindern und erlebe Gott! Heute habe ich noch eine Elberfelder und eine Neues Leben und ich lese abwechselnd in den drei Bibeln."

Mein großer Wunsch ist, nicht nur einem "Richtig – Tipper" eine Bibel zu schenken, sondern gleich drei Leuten oder mehr. Problem ist, dass ich nicht soviel Kohle habe für die Bibeln und das Porto.


Also brauch ich nette Menschen, die mir eine oder mehrere Fußball Bibeln für diese Verlosungen spenden! Wir können nicht genug haben – im besten Fall, bekommt jeder der richtig tippt eine Bibel.

 

Normaler Preis für die Fußball Bibel ist 10€ – gebraucht gibt es die bei Amazon aber auch deutlich günstiger und meistens sind die dann auch wie neu.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Du eine Bibel spenden kannst:

  1. Du kaufst die Bibel irgendwo und schickst sie mir einfach.
  2. Du bestellst sie über meinen Wunschzettel – ganz oben – Amazon hat meine Adresse und verschickt sie direkt an mich.
  3. Du schickst mir per email Deine Zusage, wieviele Bibeln Du spenden möchtest und ich schreibe Dir später dann, die Adresse von dem Gewinner. Dann kaufst Du sie bei Amazon (oder wo auch immer) und gibst die Gewinneradresse als Lieferadresse an. Du selbst bist die Rechnungsadresse. Das hat den Vorteil, dass ich kein Porto zahlen muss, da das dann direkt Amazon (z.B.) übernimmt.
  4. Du bist kreativ und Dir fällt noch was anderes ein…

 

Kontakt zu mir kannst Du aufnehmen über: info@unendlichgeliebt.de – ich gebe Dir gern für die Bibel/n auch meine private Adresse, denn es passt keine Bibel in das Postfach. Das ist nur ganz schmal – da also bitte keine Bibel hinschicken!

 

Spender werden auf Wunsch natürlich auch namentlich erwähnt oder verlinkt.

 

Gott segne jeden, der eine Bibel spenden kann!

Jesus Punk    

 

Danke an den Gerth Medien Verlag, der 10 Fußball Bibeln gespendet hat!    

Danke an Meeting Jesus, die Bloggerin Gina hat 5 Fußball Bibeln gespendet!

Danke an Rainer von Daily Message, er hat 5 Fußball Bibel gespendet!

 

Tolles Angebot vom Alpha Buchladen in Mannheim, der diese Aktion unterstützt! Kaufe 2 Bibeln und eine 3. Bibel legt der Alpha Buchhandel oben drauf! DANKE!

 

FACEBOOK Veranstaltung zur Fußball Bibel Verlosung  

 

PS: Hier siehst Du mal noch zwei Beispiele der Verlosung zur WM 2010 ;-)

 

 

Und nochmal:

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Mai 2012 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Wer spendet Fußball Bibeln zur EM??

  1. Pingback: Netzfunde vom 19. Mai 2012 | Ein feste Burg ist unser Gott

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.