Adam Online Artikel: “Klischee Ade”

Hier ein Artikel von mir, der im Magazin "Adam Online" erschienen ist. Gibt's nicht nur online, sondern richtig als Zeitschrift.

Ich in nem Männermagazin – wow!   Bestellt werden kann Adam Online kostenlos, evtl. durch eine Spende!

 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. Februar 2012 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Adam Online Artikel: “Klischee Ade”

  1. Sylvia

    gefällt mir gut! Seien wir so wie Gott uns haben will und und nicht wie andere Leute sagen, dass wir sein sollen. Sagen ja zu unserer Rolle- dann ist alles okay.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.