Ein Vater der für seinen Sohn Unmögliches möglich macht…

Eine Geschichte die mich megamäßig berührt hat…

Eines Tages fragt ein Sohn seinen Vater: "Papa, läufst du mit mir einen Marathon?"

Der Vater antwortet: "Ja!"

Und sie laufen zusammen ihren ersten Marathon. Ein anderes Mal fragt der Sohn wieder:

"Papa, läufst du mit mir noch einen Marathon?"

Und der Vater antwortet wieder: "Ja, mein Sohn!".

Eines Tages fragt der Sohn seinen Vater:

"Papa, willst du einen Ironman mit mir zusammen bestreiten?"

(40 km schwimmen, 180 km Rad fahren, 42 km laufen)
und der Vater antwortet mit ja …

"Alles kann ich durch Christus, der mir Kraft und Stärke gibt."
Philipper 4, 13

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Oktober 2011 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Ein Vater der für seinen Sohn Unmögliches möglich macht…

  1. Erika Hutter

    ALLMÄCHTIGE VATERLIEBE u. menschliche Vaterliebe wird in Jesus Christus sichtbar u. mündet in unendlicher FREUDE !!! SUUUPER :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.