Der “Slogan Wettbewerb” – The winner is….

Der Sloganwettbewerb ist zu Ende!


Nun, wir haben tatsächlich gleich zwei Sieger mit je 24 Stimmen von insgesamt 139! Gratulation!


"JESUS – Ein Mann, ein Wort!!!"
von Tilli

"Jesus. Wie der Vater so der Sohn…" von Andreas

 

Platz 2 belegt mit 21 Stimmen:

"Pack Dir Jesus ins Herz" von Bernd

 

Platz 3 geht mit 17 Stimmen an:

"SINGLE und doch nicht allein – Jesus on board" von Tobias

Die vier Leutchen dürfen sich jetzt ein T-Shirt bei GodShirts vom Jens kreieren, die von ihm und mir gespendet werden.

Weitere Preise wie Tassen, Schlüsselanhänger und Kühlschrankmagnete werden von Martin und seinem Shop ThanksGod gespendet. Diese Preise gehen an die restlichen Teilnehmer. Bitte habt Verständnis das ich nicht jedem etwas schicken kann, nach Zufallsprinzip werde ich mir 5 Leute rausziehen.

In den nächsten Tage werde ich ein T-Shirt mit den Gewinnerslogan bei Ebay reinstellen, was dann für einen guten Zweck versteigert wird. Hier auf'm Blog werde ich noch in dieser Woche davon berichten. Es sind ja zwei Slogan die gewonnen haben, so denke ich ist es eine gute Sache, wenn sich der Höchstbietende aussuchen kann welcher Spruch auf seinem T-Shirt stehen soll.

 

Cool, dass doch so einige mitgemacht haben und ein dickes Danke an Jens und Martin! Hat Spaß gemacht! ;-)

 

Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. September 2011 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Der “Slogan Wettbewerb” – The winner is….

  1. Bernd

    Wie geil ist das denn??? YEEEEEEAAAAAAH

    Jetzt habe ich mit meinem Spruch doch glatt den 2. Platz belegt………das hätt' ich jetzt nicht gedacht.

    Mandy du bist einfach toll und hast immer soooooooo gute kreative Ideen……mach bitte bitte noch lange Zeit weiter so.
     
    Es ist schön dich kennen zu dürfen.
     
    LG Bernd

    Antworten
  2. Waldemar

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Der gröste Gewinner ist und bleib aber Gott,ihm gehört ein ganz großes "DANKE" für alles was er an uns tut.

    Antworten
  3. Leonie

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Super Aktion!
     
    Ich hätte jetzt mal eine Frage. Sind die Slogans jetzt auch geschützt oder besteht die Möglichkeit, dass ich mir z.B. privat auch ein T-shirt mit so einem Slogan drucken lasse?
     
    Liebe Grüße und Segenregen :D

    Antworten
    1. andy55

      hi leonie – "meinen" slogan (Jesus. Wie der vater so der Sohn…) kannst du dir gerne privat drucken lassen.
      schickst dann einfach 500 euro an mandys adresse/konto;)
      nee, im ernst – kannst du gerne verwenden. lieber gruss, andy

      Antworten
    2. Mandy Artikelautor

      Hey Leonie,

      also soweit ich des gecheckt habe müßten auf den Slogan keine Rechte sein von irgendwelchen Marken, Firmen oder so. Die Rechte daran haben jetzt die Leute, die ihn mir geschickt haben und die sollte man faierer Weise auch fragen. Der nette Andy hat sein Ok schon gegeben zu seinem Slogan “Jesus….. wie der Vater, so der Sohn!”

      Falls Du in Massenproduktion gehen solltest, erkundige Dich lieber selbst nochmal ob Du den Slogan verwenden darfst – ich übernehm die Knarre nicht. Ohne Gerwähr und so ;-)
      Dann trag dein T-Shirt auch schon spazieren, ist immer cool von Leuten dann drauf angesprochen zu werden, hab selbst so manch tolles Stück.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.