Die Aktion “Volxbibel-Psalming auf You Tube” geht in die Endrunde

Im letzten Jahr startete ich diese Aktion gemeinsam mit einigen Leuten. Mit meinem Mann, dem Kaaarsten, dem Benedict und der guten Frau Wind.


Unser Ziel ist es, alle Volxbibel-Psalme auf You Tube zu bringen. Weil wir glauben, dass Menschen dadurch angesprochen werden.

 

Von einem wissen wir das schon mal mit Sicherheit:

Volxbibel auf You Tube: "Ich habe gebetet und ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben."

 

Wir haben dieses Jahr auf dem Freakstock, dem Festival der Jesus-Freaks, 25 neue Psalme aufgenommen.
 

Blöderweise hatte ich den ganzen Stapel an Volxbibeln, die der Verlag dafür extra gesponsert hatte, daheim vergessen…. und eine PDF auf dem Laptop mußte herhalten. Hat aber irgendwie geklappt.

Du siehst weiter unten all die lieben Leute, die beim Freakstock 2011 einen Psalm gelesen haben. Klick einfach auf das jeweilige Foto und schau Dir das Video dazu an.

FETTES Danke an alle Vorleser/innen! STARK!  
 

Wir haben nun insgesamt 109 Psalme im Kasten und benötigen noch die restlichen 41 Stück.

 

Falls Du eine Kamera hast und Lust dazu, dann lies doch einen vor. Die Psalme kann ich Dir per PDF zuschicken. Wie genau das alles funktioniert und was Du beachten solltest, dass kannst Du hier im Forum nachlesen.

Außerdem siehst Du hier die komplette Psalmenliste und die Psalme, die noch nicht gelesen worden.

Viel Freude beim zuhören, zuschauen oder/und selber lesen ;-)

Fetten Segen
Deine Jesus-Punk


Fotos: unendlichgeliebt.de
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V.  Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. August 2011 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.