Die Auflösung vom Schafe raten!

Heute gibt's die Auflösung vom "Schafe raten". Es haben insgesamt 24 Leute teilgenommen. Danke Euch! Jetzt erstmal zu den Lösungen:

 



Die richtige Antwort ist A.

 

"Wir alle irrten umher wie Schafe, die sich verlaufen haben; jeder ging seinen eigenen Weg. Der Herr aber lud alle unsere Schuld auf ihn."
Jesaja 53,6

 


Die richtige Antwort ist B.

"Hört mir zu: Ich schicke euch wie Schafe mitten unter die Wölfe."
Matthäus 10, 16

 

Die richtige Antwort ist D.
 

"Alle Völker werden vor ihm erscheinen, und er wird die Menschen in zwei Gruppen teilen, so wie ein Hirte die Schafe von den Böcken trennt. Rechts werden die Schafe und links die Böcke stehen."
Matthäus 25,32-33

 

                                                                              Die richtige Antwort ist B.
 

"Nehmt euch in Acht vor denen, die in Gottes Namen auftreten und falsche Lehren verbreiten! Sie tarnen sich als sanfte Schafe, aber in Wirklichkeit sind sie reißende Wölfe."
Matthäus 7, 15

 

Von den 24 Teilnehmern haben 19 Leute die richtigen Antworten gegeben. Ich habe mir 19 Zettel gemacht, alle in einem Topf geworfen, einmal gezogen und auf dem Zettel stand…..

Trommelwirbel: Jürgen W.

Herzliche Gratulation, Du bekommst in den nächsten Tagen eine Überraschung mit Buch von mir zugeschickt.

 

Danke an alle anderen, die teilgenommen haben – nicht traurig sein, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Fetten Segen Eure
Jesus Punk

Bilderschrätsel © Werner Tiki Küstenmacher – Danke Dir
Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V.
Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Juli 2011 veröffentlicht.

8 Gedanken zu „Die Auflösung vom Schafe raten!

  1. Jürgen Weßel

    Hallo Mandy,
    ja das ist ja mal ne Überraschung. Die Chancen, standen nu auch besser wie beim Lotto. Eigentlich dürfte ich kein Glück beim Losspiel haben, den ich hab schon son Glück in der Liebe. 1. Liebt mich die größte Macht im Universum und 2. steht mir die HERRLICHSTE Prinzessin auf diesem Planeten zur Seite. Sie zu lieben ist mein Größtes Glück. Wie schön, das du mich gezogen hast, ich freu mich auf die Volxbibel, iebe Grüße + voll fetten Segen,
    Jürgen

    Antworten
  2. Pitri

    Also auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch !"
    Durfte Debohra nicht teilnehmen ;)oder warum hat hier jemand anderes gewonnen ?!?
    hi hi
    Ich hab gesucht und getan … Ich dachte drum , dass nachher sich aus den Buchstaben auch noch eine Bibelstelle ergibt ( darum bin ich auf ABDA gekommen ) .
    ABER… dabei sein ist alles und es hat Spass gemacht !!!
    Lasst es euch gut gehen und " p`hüet ech Gott !"
    I.L.Petra

    Antworten
    1. Deborah

      Liebe Pitri,
       
      du kommst auf Ideen   
      Nö..ich hab ganz von mir aus nicht mitgemacht , weil es von meiner Seite aus unfair gewesen wäre.
      Sei herzlich eingeladen, am nächsten Bibelquiz im chat teilzunehmen oder dich auch zwischendurch im Forum an der Bibel-Ralley zu beteiligen.

       
       

      Antworten
  3. Claudia

    Hi Mandy,
     
    es hat mir auch Spaß gemacht mit dem Schaferaten. Echt geniale Idee! Und man lernt auch noch was dabei!
    Freu mich schon auf´s nächste Mal!
    Claudia
    http://www.unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gifhttp://www.unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Antworten
  4. nurich

    Pitri,
    deine Anspielung auf Deborah kommt estwas makaber rüber …
    So nach dem Motto, wenn sie mit gemacht hätte, hätte kein anderer gewonnen.
    Find ich ein wenig blöd, diese Aussage, denn  auch wenn sie teilgenommen hätte, hätte immer noch das LOS entschieden.
    LG nurich
     
    Aso, und man muss nicht überall mitmachen, denn ich hab schon genug Bücher von Mandy, lol

    Antworten
  5. Deborah

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:
     
    dir lieber Jürgen zum ersten Preis
     
    und uns anderen zum Wissenszugewinn und Spaß an der Freud

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.