Maskenball mit “Jesus Message” bei Gekreuz(siegt)

Als ich kürzlich auf Facebook rumsurfte, stieß ich auf diese Fotos von Blessing Bearer….


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  …. was dieser Freak uns hier demonstiert ist eine Perlenextrakt-Ananas-Papaya-Kiwi Maske.
Sie REINIGT UND KLÄRT und soll das Hautbild verfeinern.

 
 
 
Blessing Bearer's Kommentar dazu:

"DAS finden Frauen entspannend!???
O man! Das Zeug fühlte sich an, wie Fugensilikon und als es getrocknet war, musste ich es abziehen,
wie ne Schlange ihre Haut… Eine ERfahrung reicher! …" 

Wir Beide kamen dann drauf, dass es eine lustige Aktion ist, wenn jeder so eine Gesichtsmaske macht  und dazu eine Bibelstelle oder irgendwas "Jesusmäßiges" schreibt, was dazu passt.
 
Sieh selbst:

 
 
Nochmal im Überblick:

WAS DU TUN MUSST, UM AM MASKENBALL TEILZUNEHMEN?
 
  • Du machst eine Gesichtsmaske. Ob nun mit oder ohne Gurken, Honig oder ne Fertigmaske ect. bleibt Dir überlassen.
  • Knippse ein Foto von Dir mit Maske!
  • Schreibe ein paar Zeilen zu Deinem Bild… was fällt Dir "jesusmäßiges" dazu ein?
  • Schicke das Ganze bis zum 15. März an info@unendlichgeliebt.de mit dem Betreff: "Maske"

UND DANN??
 

  • Dann werde ich alle Fotos online stellen. Entweder mit deinem Vornamen oder Nicknamen – Du entscheidest!
  • Blessing Baerer und ich werden 5 Leute auswählen, die unserer Meinung nach ne tolle Gesichtsmaske mit einer sinnvollen Message eingesendet haben.
  • Und dann bist du dran und kannst abstimmen, wer mit welcher Maske gewinnen soll! ;-)
WAS SPRINGT DA FÜR DICH RAUS???
 
  • Zu gewinnen gibt es ein "Wellness-Paket" mit Buch zum chillen! ;-)
  • Der zweit- und dritt- Platzierte erhält einen kleinen Trostpreis.
 
 
 
Der Spaß und die Message dahinter soll im Mittelpunkt stehen! Wir sind gespannt, was so kommt!

Also auf gehts!

Fett Segen Eure Jesus-Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. Februar 2011 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Maskenball mit “Jesus Message” bei Gekreuz(siegt)

    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Hennes. Den Like Button gab es bis vor wenigen Tagen noch, bis er anfing zu spinnen.
      Ich hab schon eifrig Kontakt mit einer Facebook Expertin und versuche den Fehler zu finden… zur Erklärung was ich ihr gerade geschrieben habe, vielleicht hast du ja auch ne Idee…

      “Also ich versuche einen “Like Button” OHNE Erweiterung in meinen Blog einzubauen. Für jeden einzelnen Beitrag für sich (!), also einen dynamischen.
      Nun… sobald ich ihn eingebaut habe steht er auf “73 Personen gefällt das”… selbst wenn ich e…inen neuen Beitrag schreibe…. sofort “73 Personen gefällt das” – Wie kann das denn sein??
      Wieso 73? Auf der Fanseite hier habe ich mehr, kann also damit nicht zusammen hängen.”

      Antworten
  1. Pingback: Artikelempfehlung, die Erste! - Meeting Jesus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.