Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Februar 2010 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug?

  1. Mike

    Selten so herzlich und spontan gelacht!
    Allerdings sollte man sich vor dem Scherz vergewissern, ob der Nachbar neben einem nicht einer der getarnten Flight-Sheriffs ist, denn sonst macht´s nochmal "Klick" – das sind dann die Handschellen :-)!

    Antworten
  2. Anonymous

    Hey, also ich bin streberin ausem gutefrage.net.. interesannter Blog :P Aber nicht das was ich gesucht habe. Aber der Joke war klasse :P Kannt ich noch nicht :D

    Antworten
  3. Second Attempt

    Kannte ich noch nicht, hat mich laut lachen lassen – danke! :-)
    Was mich brennend interessiert, ist die Bedeutung der arabischen Schriftzeichen über dem Counter. Aber die kennst du wohl auch nicht?

    Grüßle, Sec

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.